„Mit den Erfahrungen der Vergangenheit in eine bessere Zukunft“:

 

Nach meinem BWL-Studium in Köln und 9 sehr erfolgreichen Jahren bei einem bekannten, börsennotierten Finanzdienstleistungsunternehmen, habe ich EFP 1999 gegründet. Seit 2008 finden Sie uns in der Rhein-Neckar-Metropolregion. Mobilität ist für mich ein Stück Lebensfreude! Und so ist es für mich selbstverständlich, meine Kunden persönlich zu beraten – viele bereits seit über 25 Jahren. Ganz gleich, ob sie in Hamburg, Berlin, Köln  oder München leben.

Wann lernen wir uns kennen?

Unsere Kunden treffen die besseren Entscheidungen.

Wir informieren, beraten und begleiten unsere Kunden, die vertrauensvoll mit uns zusammenarbeiten möchten, in jeder Lebensphase.
Und das mit Know-How und Freude!
Was können wir für Sie tun?

EFP Effiziente Finanz Planung
Karlsruher Straße 118
69126 Heidelberg

06221 725 90 60

06221 725 90 58

06221 725 90 58